Donnerstag, 11. Juni 2015

"We didn´t realize we were making memories...we just knew we were having fun." Teil1


"Ist ja nur ein halbes Jahr bis wir uns wiedersehen." so oder ähnlich waren meine Worte als ich im November 2014 in den Flieger stieg um nach Boulder, CO abzuheben. Ewig kommt weit weg kommt mir dieser Moment nun vor. Das halbe Jahr war schnell vorüber, die 14 Tagen die ich daraufhin zuhause verbrachte fast noch schneller. Was geblieben ist sind Erinnerungen an wundervolle Tage...und viiiele Bilder.
Manchmal lässt sich Dankbarkeit kaum in Worte fassen...deswegen versuche ich es mit vielen Eindrücken und wenigen Worten...

Mit diesen Worten habe ich meine Rede bei unserer "kleinen Hochzeit" im August letzten Jahres begonnen und mit diesem Zitat möchte ich meine Bilderserie über die vergangenen 2 Wochen zuhause beginnen.

(Ich hoffe ich brauche hierbei nicht zu erwähnen, dass es mehrere Arten von Familie gibt. Die Familie in die man geboren wird, die Familie die man durch eine Hochzeit hinzugewinnt und die, die einem im Laufe seines Lebens geschenk wird...manchmal nennt man sie auch "Freunde" ;-) Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar für jeden Einzelnen in meiner wundervollen, großen Familie!!)

Einmal um die halbe Welt...

Man denkt ja immer Amerika und Österreich sind so weit voneinander entfernt, am Globus gesehen ist das auch so. Aber wenn man bedekt, dass man sich einfach nur in den Flieger zu setzen braucht und in ca einem Tag auf der "anderen Seite" ist, dann ist die Welt auf einmal garnicht mehr so groß und Entfernungen fühlen sich nicht mehr so weit an. ...außer man erlebt den Streik der Deutschen Bundesbahnen mit. Grundsätzlich wäre ja alles ganz einfach gewesen, raus aus dem Flieger in Frankfurt, rein in den Zug und ab nach Villach. Denkste. Nachdem 3maligem Umbuchen war mein Zugreiseplan folgendermaßen: Von Frankfurt nach München, von München nach Salzburg und von Salzburg nach Villach (Andreas erging es übrigens nicht besser). Da war aber noch nicht wirklich sicher ob das zuletzt gebuchte Vorhaben an besagtem Tag auch wirklich funktionieren würde. Als dann auch noch das Flugpersonal in Denver uns zu einem Zeitpunkt Einlass gewährte, zu dem wir eigentlich schon mit dem Flieger in der Luft hätten sein sollen, sank mein Vertrauen darin das ich überhaupt noch pünktlich zur Hochzeit in 14 Tagen ankomme drastisch (in solchen Momenten neige ich etwas zur Dramatik...ein Snickers hat da übrigens noch nie geholfen ;-) ) Aber, man glaubt es kaum, es hat alles geklappt. Dank einem unglaublichen Organisationstalent seitens meiner Eltern und von Andi (ich geb da gern die Verantwortung etwas ab...bei wem soll ich mich denn sonst beschweren wenn was daneben geht ;-) ) bin ich schlussendlich tatsächlich überall ohne nennenswerte Zwischenfälle weitergekommen. Und nicht nur das...am Salzburger Hauptbahnhof hat dann eine Überraschung auf mich gewartet....







...und als ich dann zuhause ankam auch gleich die nächste...


...und als wäre das nicht genug auch noch eine Überraschung von meinem Bruder/Trauzeugen und seiner Freundin...







...ein Triathlowochenende in St.Pölten...natürlich gleich mit der richtigen Ausrüstung samt "Ernährung" :-)

14 kurze Tage...und soooo viele Erinnerungen...

Genießen auf der Taborhöhe...














La vita e bella in Lignano...








SeeschlösslBrunch...








Marina´s Wedding Team in St.Pölten...

Sooo früh wars...6 Uhr morgens. Man muss hierbei aber erwähnen, dass unsere Eltern bereits um 4 Uhr morgens aufgestanden sind um uns zu überraschen und pünktlich um 6 Uhr morgens ihr Auto neben unserem abstellten. Ohne das wir davon wussten, ohne etwas ausgemacht zu haben, inmitten von hunderten anderer Teilnehmer :-)















Ohne eine Waderung auf den Mittagskogel wären die 14 Tage nicht "komplett" gewesen...


 


 





Und um die Nerven vor dem bevorstehenden Wochenende zu beruhigen, ausnahmsweise noch ein paar gemütliche Stunden... :-)




Gemütlich wars zumindest solange bis wir die Fitnessgeräte im Parcour entdeckten...was wär ich nur ohne Papas Anweisungen ;-)






An dieser Stelle darf ich mich nocheinmal bei meiner Mama bedanken, ohne sie gäbe es diese Fotostrecke nicht und weiß Gott, manchmal hab ich mich mit Händen und Füßen dagegen gewhert. :-) Jetzt freu ich mich riesig über die Bilder und es tut mir leid, dass es nicht mehr Bilder von den Besuchen bei Familie und Freunden gibt, da war ich wohl ein wenig "fotofaul" :-)

...dafür gibt es noch einen 
Teil 2 (Vorbereitungen
....und ja dazu zähle ich auch das Poltern, war eine "innerliche Vorbereitung" ;-) ) 
und 3 (Der große Tag) der Fotostrecke....








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen