Donnerstag, 7. Mai 2015

Fotos... Frühling in Boulder & ein Ausritt in die Rocky Mountains

Fotos... Frühling in Boulder & ein Ausritt in den Rocky Mountains


Morgenspaziergang am Salt Lake...eher Teich als Lake, aber superschön und in 5 Minuten Gehentfernung von unserer Wohnung

...Marley und ich hatten einen kleinen Disput ob er mit auf die Decke darf oder nicht...ihr seht ja wer gewonnen hat ;-)

Wir haben die ersten "Sommertage" sofort genutzt und einen kleinen Ausflug zum Boulder Reservoir gemacht.



Frühling ists...

Mogenstimmung auf unserer Laufrunde am "Eagle Sage Loop"







Diese Rehfamilie hat sich in den Nachbarschaftsgärten angesiedelt. Ich sag nur ROSE 0 : REH 1 ;-)

Laufrunde am Wonderland Lake.








Farmers Market in Boulder. Jeden Mittwoch und Samstag findet vormittags ein Markt in Boulder statt auf dem lokale Produkte angeboten werden. Viele nutzen den angrenzenden Park um dort ein spätes Frühstück mit Köstlichkeiten vom Markt zu genießen.

Pearl Street Mall, Downtown. ...alles blüht.



Laufrunde zu den Twin Lakes...

....soooo viel Löwenzahn :-)



Und wieder eine Laufrunde mit frühmorgendlichem Start im Howard Heuston Park...

...und dann ab Richtung Mount Sanitas.





Vom Mount Sanitas hat man einen schönen Blick auf die Indian Peak Wilderness, dort liegt noch massenhaft Schnee.

...irgendwo da unten sieht man den Howard Heuston Park...ihr müsst nur "genau schauen" ;-)

Und letztes Wochenende habe ich dann mein Geburtstagsgeschenk eingelöst...ein Ausritt in den Rocky Mountains. Gestartet sind wir in Estes Park, ein hübscher Touristenort. Im Park wird Countrymusik gespielt, Kinder üben sich im Lassowerfen und irgendwie scheint die Zeit hier einfach stehengeblieben zu sein.


...mein Pferdeflüsterer :-)




....im Hintergrund die "Continental Divide"

Marley konnte bei unserem Ausflug leider nicht mit...dafür haben wir dann mit ihm eine Extrarunde gedreht. Schlussendlich war er so müde, dass es nur mehr sein Vorderteil auf seinen Stuhl geschafft hat ;-)
Scherz ohne, das passiert wenn man ihn auf seinen Stuhl schickt und er bockig wird...dann hievt er sich zur Hälfte auf den Stuhl, der Rest bleibt am Boden und dann schaut er vorwurfsvoll so nach dem Motto : "Siehst du was jetz passiert ist, ich hab ja gesagt ich will da nicht rauf." Das Ende der Geschichte brauch ich euch glaub ich nicht zu erzählen...ich sag nur "bockig" siegt ;-) 


Andi, Marley & me





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen