Donnerstag, 11. Juni 2015

"We didn´t realize we were making memories...we just knew we were having fun." Teil 2

 Zu einer Hochzeit gehört ja gewöhnlich das Poltern. Da unsere kleine "Spontanhochzeit" ja bereits im Vorjahr stattgefunden hatte, ging ich davon aus dass ich somit wohl auf das Poltern verzichten muss...meine Freunde haben mich da eines besseren belehrt. :-)

Ich glaube es gibt nicht viele Bräute die vor Freude weinen, während sie Porzellanscherben vom Boden aufkehren. Ich hab mich sosoehr über das Wiedersehen gefreut, dass die Porzellanscherben den Freudentränen keinen Abbruch getan haben... :-)




Schadenfreude ist die schöste Freude :-)







Die meisten Bilder sind selbsterklärend. Dieses hier braucht eine Erklärung ;-) Die Idee war ein Lippenstiftkuss jedes einzelnen meiner "Bofyguards" auf meinem T-Shirt...ich glaub man sieht Manuel an, dass es ein bischen länger gedauert hat bis wir ihn zum Lippestift überreden konnten :-D



Man beachte den Blick unseres "MiniBodyguards"...haha Blicke sprechen Bände ;-)







....von Ausschlafen war nach dem Poltern keine Rede, tagsdarauf gings zur Weinauswahl und Hochzeitsbesprechung aufs Inselhotel. Annbei seht ihr jetzt eine kleine Kostprobe davon, wie es bei Schönwetter gewesen wäre.... :-)
Ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt, aber der Tausch von Sommer, Sonne, Sonneschein gegen Kaminfeuer und Kerzenschein war für mich mindestens genauso schön :-)











Höchstmotiviert durch die Weinverkostung (gehört ja auch zur Organisation ;-) ) haben wir dann zuhause noch einmal einen Vorbereitungsendspurt hingelegt.

Es gäbe an dieser Stelle so vielen wundervollen Mennschen zu danken, es haben so viele mitgeholfen, dass dieses Fest mit all seinen unzähligen Details für uns unvergesslich geworden ist!! Ich werde euch jetzt nicht alle namentlich aufzählen, aber ich erinnere mich an jede einzelne Hilfe, an jede Geste. Ich werde euch das nie nie nie vergessen, von ganzem Herzen Danke!!!!!!!!!!!!!!

Ja, aus der möglichen Auswahl von Kerze/Sand/Glaskombi lässt sich eine Wissenschaft machen (siehe auch nächstes Bild). Aber das "Blümchen" im Vordergrund war mein persönliches Highlight :-) Das wäre der Topf für die Gastgeschenke/Namenskärtchen gewesen. Da sich die Diensionen des Topfes aber eher im Fingerhutbereich bewegten (das war uns beim Bestellen noch nicht klar), ließen sich die Blümchen um keinen Preis der Welt in den Pseudotopf hineinstopfen...die waren nämlich größer als erwartet :-D Die Lösung...ein Wattebausch...fällt doch keinem auf, oder?! Dank des Einsatzes meiner Eltern gab es aber dann ja schlussendlich für jeden doch noch ein Blümchen...und keinen Wattebausch. ;-)


Spätestens als der erste Schnee auf den Bergen lag wurde klar...mit dem Sonnenschein wird das wohl nix. Daraufhin ist mein Papa, ohne mein Wissen, durch ganz Villach gedüst auf der Suche nach einem weißen Schirm. Schaut mal was er gefunden hat...sogar in Herzform...es war eines unserer schönsten Hochzeitsdetails.

Steinsuche für unser "Medizinrad"...ur die schönsten dürfen mit auf die Insel. Natürlich mit Handschuhen...sonst war die Maniküre umsonst ;-)




Ja und dann gibts da noch den finalen Teil 3 unserer Fotostrecke...ich hab hier einmal alle Bilder verwendet, die ich bis jetzt von Familie und Freunden bekommen habe. Wir freuen uns schon riesig auf die Bilder unseres Fotografen und leiten sie euch natürlich sofort weiter sobald wir sie bekommen.
PS.: seit dem vergangenen Jahr nenne ich meine Mama nur noch "Weddingplanner" :-) Ich frage mich manchmal wie die Hochzeit ohne die Mithilfe meiner Eltern ausgesehen hätte...es hätte als Gastgeschenk vermutlich die "Wattebauschblume" gegeben ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen