Donnerstag, 11. Juni 2015

"We didn´t realize we were making memories...we just knew we were having fun." Teil 3



*Danke für all die vielen unvergesslichen Momente!!
(Wenn ihr noch weitere Bilder für uns habt, bitte schicken...wir freun uns über jedes einzelne!!)


Es gibt Dinge, die man nicht versteht
und Momente, in denen die Welt stillsteht.
Träume, die man nie vergisst und Lieder,
die man immer wieder hören will.
Orte, an die man zurückkehren möchte
und Menschen, die man sehr vermisst.
Gefühle, die man nicht steuern kann
und Augenblicke, die einem nicht mehr
aus dem Kopf gehen …

Jaaa, ganz richtig gesehen, am Mittagskogel hats frisch geschneit :-)




Die VillacherTorte, die wir uns so gewünscht haben <3

...voller Dankbarkeit für unsere großen und kleinen Gäste...

(anbei die Fotos, die ich bis jetzt von Freunden bekommen habe, aber ich glaube unser Fotograf hat es geschafft für all unsere Hochzeitsgäste Erinnerungen zu schaffen, ich freu mich schon darauf wenn ich euch den Link zu den Bildern schicken kann)



Unser kleiner Rockstar, bis 4Uhr morgens hat er mitgefeiert...und um 9Uhr morgens am nächsten Tag war er wieder mitdabei...putzmunter und vergnügt.. :-D






Ja und dann war dann noch die Schatzsuche... :-D







"I wear my sunglasses at night..." :-)




Auch wenn ich sehr auf unseren Fotorafen vertraue, aber es gibt doch sooo viele unzählige Momente bei denen man gerade keine Kamera zur Hand hat. Mein Papa scheint das gespürt zu haben und hat mir eines der größten Geschenke überhaupt gemacht...er hat gefilmt.
So bleibt die Erinnerung an all die wundervollen Stunden erhalten als wäre es gestern gewesen.
...vielleicht habt ihr ja Lust ein paar Erinnerungen wieder aufleben zu lassen wenn wir uns das nächste Mal sehen, ich freu mich schon jetzt darauf!!

Für euer Mit*Freuen,
euer Mit*Feiern,
euer Da*Sein...
aus tiefstem Herzen ~Danke~!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen