Freitag, 6. März 2015

Foto Update Jänner und Feber 2015

Hallo ihr Lieben,
da es bei uns in den letzten beiden Monaten in regelmäßigen Abständen geschneit hat (meistens am Wochenende) waren Andreas, Marley und ich eher gemütlich unterwegs. Ergo gab es nicht so viel spannendes zu berichten. Ganz untätig waren wir aber trotzdem nicht und ich hab heute mal die Bilder der vergangenen 2 Monate rausgesucht, die mir am besten gefallen haben...ich hoffe ihr mögt sie auch, viel Spaß beim Foto schauen :-)

Bear Peak (25.01.2015)

Frühmorgens gehts los. Andi hat schon dazugelern und stellt mir jetzt jeden Tag eine XXL Tasse Kaffee hin (das spart mir Zeit zum Munterwerden und ihm Nerven) ;-)


Da wollen wir hinauf, diesmal vom Norden aus und nicht wie ich damals von der Südseite.


...unser liebstes Fotomotiv (...wenn er mal still sitzt gibts kein Entkommen mehr)
Glaubt es oder nicht, aber der Endspurt zum Gipfel war ziemlich steil und eisig...entweder man hat Treks an den Schuhen oder 4 Beinchen mit Krallen wie unser Marley ;-)


Blick Richtung Indian Peak Wilderness und dann eine 180 Grad Drehung....
...tataaaa die flachen Plains. Ich frag mich ob ich es jemals müd werd mich für diese Gegensätze zu begeistern.





WM in Beaver Creek - Downhill (05.02.2015)

Man glaubt es kaum, aber an Boulder geht die WM relativ spurlos vorüber. Weder in den Zeitungen, noch im Radio hört man viel davon. Ganz anders bei uns zuhause und nach einigen Telefonaten in die Heimat und aufgeregtem SMS Austausch (ihr alle ward glaub ich zu dem Zeitpunkt besser über die WM informiert als wir) haben wir beschlossen, dass wir uns das Ganze einmal live ansehen. Knapppe 2 Stunden Fahrzeit trennen uns von Beaver Creek, also haben wir uns auf den Weg gemacht...und genau so ziemlich den einzigen Tag erwischt, an dem die Österreicher nicht gerade geglänzt haben ;-) Lustig wars trotzdem und die Stimmung top. Für ein Platzerl auf der Tribüne waren wir leider etwas zu spät, links und rechts der Piste war aber mindestens genauso viel los und wir sind mit Sonnenschein und blauem Himmel, trotz einem erfolglosen Tag für die Österreicher, voll auf unsere Kosten gekommen...

Mit Bussen gehts von einem kleinen angrenzenden Dörfchen hinein nach Beaver Creek, einmal umsteigen und weiter gehts zum Eventgelände. Alles gratis, alles bestens organisiert, dass muss man den Amerikanern lassen :-)
 

"Bierzelt" in Beaver Creek. Mit dem Münchner Oktoberfest kann es zwar nicht ganz mithalten (ich bin mir nicht einmal sicher ob sie Alkohol ausgeschenkt haben, wir sind nur durchspaziert), aber trotzdem sind Heimatgefühle aufgekommen :-)
Mount Sanitas (28.02.2015)

Morgenstimmung, Blick von unserem Balkon: Green Mountain und Bear Peak
...mit Eiskristallen ist sogar Matsch ein Foto wert ;-)







Dank der eifrigen "Boulderianer" (es ist wirklich unglaublich, aber egal ob Schnee, Regen oder Sonnenschein, die Leute hier scheinen immer aktiv zu sein) kommt es, dass wir sogar nach 2 Tagen Schneefall keine Schneeschuhe für die Wanderung benötigen. Die eifrigen Einheimischen haben uns den perfekten Pfad freigetreten.


Ja, die Indian Peaks haben es uns wirklich angetan und wir freuen uns schon darauf euch das erste Gipfelfoto zu schicken.





Und weil Sonne süchtig macht sind wir nach unserer Sanitas Wanderung noch zu einem Chautaqua Spaziergang aufgebrochen :-)
Flat Irons <3



...danach waren wir alle 3 ko...aber Fotos gibts nur von unserem Marley ;-)



Vollmond Shooting am 05.03.2015
 
Kalt wars...soooo kalt...aber schön :-)








...unserem Marley war danach auch kalt und weil wir ja liebe Hundeeltern sind, haben wir ihn den Temperaturen entprechend angezogen...



...ich hoffe euch haben die Bilder gefallen.
Wir schicken euch ganz viele liebe Gedanken in die Heimat.
AllesLiebe, *Wir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen